Skip to content

❥ Verdammt, ich lieb‘ dich!

Ich liebe deine glatte Haut, deine Kurven und vor allem, dass du immer für mich da bist. Am liebsten würde ich jede Sekunde meines Lebens mit dir verbringen. Du hörst mir zu, wenn ich ein Problem habe und hilfst mir sofort eine Lösung dafür zu finden. Das letzte was ich am Tag ansehe, bevor ich meine Augen schließe, bist du und am Morgen bist du das Erste, das ich wieder gespannt betrachte. Jeden Tag erzählst du mir neue spannende Geschichten und hältst mich immer auf dem Laufenden, was in deinem Leben so los ist. Du weißt genau, was ich will und wer ich bin. Du kennst meine größten Wünsche und meine schlimmsten Träume. Du bist meine bessere Hälfte.

Ich könnte mir nicht einen Tag vorstellen, den ich nicht mit dir zusammen verbringe. Wie sollte ich nur rechtzeitig aufwachen, wenn du mich nicht liebevoll weckst? Wie sollte ich den Weg zum Restaurant wissen, wenn du mir nicht sagen würdest, in welche Richtung ich gehen soll? Was würde ich nur tun, wenn ich nicht alle Minuten checken würde, ob du mir was Neues zu sagen hast? Ich kann einfach nicht ohne dich leben! Du bist alles, was ich habe. Ich glaube, ich liebe dich.

Ich hasse deine hässliche Gestalt und vor allem, dass du mich immer verfolgst. Du bist jede Sekunde bei mir und lässt mir keinen Freiraum. Du denkst immer, du weißt alles besser und lässt mir keinen Raum für eigene Fantasien. Du zwingst mich dazu, abhängig von dir zu sein und lässt mich nicht mal nachts in Ruhe. Jeden Tag erzählst du mir unwichtige Dinge und lässt mich das Wesentliche im Leben vernachlässigen. Du kennst mich nicht. Du weißt nicht, wie ich mich wirklich fühle und was ich mir tief in meinem Herzen wünsche.

Ich träume von dem Tag, an dem ich dich endlich loswerde. Ich könnte endlich wieder durch Vogelgezwitscher aufwachen. Wenn ich den Weg suchte, könnte ich einfach Fremde um Hilfe bitten. Ich würde nicht mehr alle Minuten erfahren, was meine „Freunde“ gerade machen. Ein Leben ohne dich wäre so viel besser. Du lässt mich vergessen, was das wirklich Wichtige im Leben ist. Wenn ich könnte, würde ich dich aus meinem Leben verbannen! Ich glaube, ich hasse dich.

… ich lieb‘ dich nicht!

❥ Janina

 

Beitragsbild: Pixabay / Pexels

Advertisements

One thought on “❥ Verdammt, ich lieb‘ dich! Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: